Ende meiner Tätigkeit in der Tierklinik Thun

Während der "Corona-Hochsaison" konnte ich meinen Alltag etwas "verlangsamen" - mein Hundesenior und ich haben das sehr genossen. Der Senior feiert schliesslich in 1.5 Monaten seinen 17. Geburtstag!

So habe ich gemerkt, dass ein wenig mehr Zeit zu haben, doch ganz etwas Schönes ist! Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, nach fast 3.5 Jahren meine Tätigkeit in der Tierklinik Thun aufzugeben - eine schwere Entscheidung, da es eine schöne Tätigkeit in einer tollen Klinik ist.

Auf Ende des Monats ist nun also definitiv Schluss, somit werde ich aber auch mehr Kapazität für Behandlungen im Oberwallis haben, was mich natürlich freut, da Wartezeiten damit verkürzt werden können.

Ich freue mich, neue Vierbeiner mit Ihren Zweibeinern kennen zu lernen!

Ricco_Grimsel.JPG